Location

 

Als erstes Clubhaus diente ein altes Backhaus auf einem Gelände in Ihlienworth. Da die Räumlichkeiten sehr schnell zu eng wurden, musste ein neues Clubhaus gesucht werden. Dies fanden wir Ende 1994 in Osterbruch Süderende in einem alten Bauernhaus.
Gemeinsam wurde kräftig renoviert. Es mussten Wände heraus gerissen werden, andere Wände neu verkleidet, ein WC gebaut, Wasser und Elektrik neu verlegt, ein großer Tresen gebaut und vieles mehr überarbeitet werden.
Anfang 1995 war es dann endlich soweit und es konnte eine große Einweihungs-party mit zahlreichen befreundeten Clubs gefeiert werden.
Im Laufe der folgende Jahre wurden noch weitere Räumlichkeiten im Clubhaus ausgebaut.

Die Tresen und auch der Tresenbereich sowie die sanitären Anlagen wurden weiter ausgebaut. Der Fussboden erhielt eine neue Lage Bretter und im Vorratsraum enstand ein Küchenbereich.

 

 

Karte